Mein Monatsrückblick Februar

Hallo ihr Lieben,

zurzeit habe ich das Gefühl, dass die Zeit einfach nur davon fliegt. Morgen ist schon der letzte Tag im Februar! Gut, der Februar hat ein paar Tage weniger als die restlichen Monate. Dennoch ist es seit geraumer Zeit einfach ein extremes Gefühl, wie die Zeit nur davon fliegt.

Büchermäßig gibt es nicht wirklich viel neues zu erzählen. Allerdings habe ich mir doch zwei neue Bücher gegönnt, welche im Angebot waren.

Darum geht es in dem Buch: „Mein Mann hat mich verlassen.Nach fünf Jahren Ehe gestand er mir schließlich, dass er schwul ist.Nachdem die Wut verflogen war, bemerkte ich, dass die Liebe zu ihm immer noch da war. Dieser Mann ist mein bester Freund und ich will ihn in meinem Leben haben. Also wohne ich direkt gegenüber von ihm, um ihm so nahe zu sein, wie wir es immer waren.Dann zieht sein Bruder für ein paar Wochen bei ihm ein, ein Mann, den ich vorher noch nie persönlich getroffen hatte. Er wird in Seattle seine Stelle als Notarzt im Krankenhaus antreten.Und er hat NICHTS mit seinem Bruder gemein. Finn ist der starke und stille Typ und sieht mich mit so intensiven Blicken an, dass ich das Gefühl habe, er würde mich hassen. Jedes Mal, wenn wir allein in einem Raum sind, ist die Chemie so überwältigend, dass ich kaum noch atmen kann. Der Typ trägt in der Wohnung nie ein T-Shirt, was es tausend Mal schlimmer macht … oder besser, je nachdem, wie man es sieht. Aber dieser Mann ist tabu. Er ist der einzige Mann auf der Welt, den ich nicht haben kann. Und er kann mich nicht haben.Also müssen wir einfach weiterhin so tun, als wäre da nichts zwischen uns … auch wenn etwas da ist.“
Darum geht es in diesem Buch: **Sieben Hexenzirkel, drei Artefakte, eine bedrohliche Aufgabe**
Nach dem mysteriösen Tod ihrer Eltern zieht es Helena in die Heimat ihrer Mutter nach Silent Creek, einer rätselhaften Kleinstadt an der schottischen Küste. Was die junge Studentin nicht weiß: An diesem rauen Ort ist nichts normal. In Silent Creek herrschen düstere Kräfte, die Hel vor allem in Tyrael Burnett zu spüren glaubt – ihrem hochmütigen, geheimnisvollen und erschreckend attraktiven Kommilitonen am Creek’s College. Ausgerechnet er rettet ihr jedoch in einem verheerenden Moment das Leben. Hel wird klar, dass dunkle Mächte wirklich existieren und die Menschen bedrohen. Und das Schlimmste: Sie fühlt sie in sich selbst …

Ich bin leider noch bei beiden relativ am Anfang und bin auch schon sehr gespannt! An für sich mag ich nicht wirklich Fantasy-Bücher. Doch ich bin auch zwischendurch offen für etwas Neues.

Außerdem war der Februar sehr Geburtstagsreich. Sowohl meine beiden Neffen, als auch mein Schwager und ein Onkel hatten und haben noch Geburtstag. Mein älterer Neffe hat morgen, am 28.02.2023 Geburtstag. Das ist auch ein Grund, warum ich bereits heute den Blogbeitrag verfasse. Witzigerweise hat sein jüngerer Bruder gleichzeitig mit unserem Onkel Geburtstag, aber wir haben die Geburtstage an einem Samstag nachgefeiert. Es war wirklich schön, nach langer Zeit die Familie mal wiederzusehen. Natürlich ist jetzt auch noch die Erkältungszeit, doch da muss man einfach ein wenig auf Abstand gehen und aufpassen.

Zwischendurch hatte mich auch immer wieder meine beste Freundin an den Wochenenden besucht und wir haben ein wenig durch Tinder geklickt. Sie befindet sich in Datingphase und ich denke mir meistens bloß „OMG, einer schlimmer als der andere.“ Wobei ich auch von meiner Patentante bereits hörte, dass Singlefrauen die ein wenig älter als ich sind, die App nutzen und auch schon dort ihr Glück fanden. Aber auch teilweise witzige Geschichten sammelten. Ich muss zugeben, dass ich aktuell noch nicht für etwas Neues bereit bin. Auch wenn es eine Fern- / Onlinebeziehung war, die ich zuletzt führte, habe ich die Nase aktuell davon voll. Zumal ich eh ein wenig sehr aufpassen muss. Vielleicht ja im Frühling. Vielleicht lerne ich auch dann aber jemanden kennen, wenn ich wieder etwas mehr unter Menschen gehen kann. Ansonsten habe ich mich ehrlich gesagt auch gut mit dem Gedanken abgefunden Single zu bleiben. Traurigerweise sind selbst Männer in meinem Alter, oder sogar etwas älter, bloß auf eine schnelle Nummer aus. Man bekommt eher den Eindruck, dass viele keine Lust oder Kraft mehr auf richtige Dates oder Kennenlernen haben. Alles wird bloß noch oberflächlich gehalten.

Da mein großer Neffe morgen Geburtstag hat, habe ich ihm eine Geburtstagskarte gemalt. Ich finde selbst gebasteltes einfach schöner und ich denke, er wird sich darüber freuen. Dazu bekommt er noch ein Spiel für die Switch, welches meine Schwester netterweise bereits besorgt hat.

Das Originalbild habe ich auf Pinterest entdeckt und war eher in Rosafarbtönen gemalt. Doch für einen Jungen finde ich, passen eher Blautöne. 🙂

Ach ja, Serienmäßig gucke ich derzeit „Gilmore Girls“ und die Tage habe ich auch mit der Serie „Red Rose“ auf Netflix angefangen. Doch ich weiß noch nicht so genau, was ich von der Serie halten soll. „Red Rose“ erinnert mich leicht an „Pretty Little Liars“. Zwischendurch schaue ich auch „Supernatural“ und schmachte Dean an. 😀 Er ist in der Serie ein toller Mann. Doch auch, was ich so auf TikTok von ihm sehe, wie er scheinbar in real zu sein scheint, scheint er ein echt toller Mann zu sein! Er kann nicht nur schauspielern, sondern auch singen (hat auch eine eigene Band). Zudem runden ihn sein Humor und Charme alles ab. Natürlich kann es im wirklich realen Leben auch anders sein. Doch das was man von ihm so sieht ist einfach WOW!

Außerdem habe ich mir „Hogwarts Legacy“ auch für meinen Laptop besorgt, doch noch nicht wirklich gespielt. Ich habe zwar rein geschaut, die Grafik ist schon top! Doch ich denke, es werden noch ein paar Patches folgen um das Spiel einwandfreier zu gestalten. Denn auch bei einem leistungsstarken Laptop/PC ruckelt das Spiel zwischendurch und das macht es weniger spaßig. Eigentlich wollte ich es mir nicht direkt zum Release-Day holen, doch in mir steckt ein kleiner Harry Potter-Nerd. 😀 Und man hat schon so lange darauf warten müssen. Doch die Lust zum allgemeinem Zocken fehlt derzeit. Da beschäftige ich mich eher kreativ.

Wie ihr seht, so langweilig war der Februar nicht und ich denke, die kommenden Monate werden auch immer besser werden. Bald kommt hoffentlich der Frühling, wo es auch endlich wärmer wird! Die Kälte mag ich einfach nicht mehr spüren. Wie war euer Monat Februar? Freue mich wie immer über euer Feedback und eure Kommentare!

Bis bald,
Eure Lissy.